Es ist doch unglaublich, daß man gegen solche Infamien so gut wie wehrlos ist. Insbesondere, da kein Name genannt ist.

Zum zweiten Mal Sabotageakt auf der Probebühne gegen unser Bühnenbildmodell … Hier zu besichtigen Spuren der Verwüstung.

Ist dieses alte abgebrannte und mittlerweile abgerissene Theater eben immer noch dem Untergang verpflichtet? Sind das alte Geister der Geschichte, die es wieder und wieder demontieren?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Paul Kreindls geheimes Tagebuch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s